Campervan 640 Superior - der Komfortable

Viel Platz und extra Komfort – mit Automatik

Ausstattung

Das alles bietet dir dein Camper

Unser Campervan 640 Superior - der Komfortable bietet mit seinen 6,4 Metern Länge höchsten Komfort und viel Platz zum Schlafen und Verstauen. Das größere Platzangebot im hinteren Bereich des Campervans ist ein Plus im Vergleich zu den Campervans 540 und 600.

Wohnen

Dein Apartment auf Rädern verfügt über eine gut ausgestattete Küche mit 2 Kochstellen, Waschbecken und Kühlschrank inkl. Gefrierfach. Der großzügige Sitz- und Essbereich (drehbare Frontsitze) bietet Platz und Gemütlichkeit für alle Reisenden. Zudem gibt es ein vollwertiges Bad mit Dusche und WC sowie angenehme Bewegungsfreiheit und viele Verstaumöglichkeiten.

Schlafen

Im hinteren Bereich des Campervans lässt es sich im bequemen und großen Bett erholsam schlafen. Für Campervans mit mehr als 2 Schlafplätzen, gibt es im vorderen Bereich mit einem Zusatzbett (180x70 cm) und/oder einer Matratze im Cockpit (Campsleep, 160x73 cm) weitere Schlafmöglichkeiten. Mehr Details zu den Schlafbereichen in deinem Camper-Modell findest du unter „Dein Apartment“.

Ausstattung

Dein Ein-Zimmer-Apartment ist top ausgestattet mit einer Standheizung, einem großen Frisch- und Abwassertank, einem Gasvorrat, einem Solar Panel auf dem Dach und vielen weiteren praktischen Features, die es dir ermöglichen deine Reise auch im Winter autark zu genießen. Zudem haben wir deinen Camper für dich bereits grundlegend ausgestattet: Basis Küchenpaket (für 4 Personen), Basis Outdoor-Paket (für alle Reisenden), Auffahrkeile, Elektrokabel und Bettlaken sind inklusive. So kannst du direkt in dein Camping-Abenteuer starten - egal ob Campingneuling oder Campingprofi!

Natürlich kannst du weitere Services für z.B. Reisen mit Familie, Hund, Sport, noch mehr Komfort oder auch ein Rundum-Sorglos-Versicherungspaket dazubuchen! Mehr Details zu unseren Basis- und Extra-Services findest du hier oder unten.

Fahren

Das Cockpit ist mit modernster Technik, einem Multimedia-System, den wichtigsten Sicherheitsfeatures und Automatik ausgestattet.

Versicherung

Vollkaskoversicherung, Pannenschutz und Mobilitätsgarantie sind inklusive. Du kannst weitere Versicherungen zur Reduzierung des Selbstbehaltes oder auch ein Rundum-Sorglos-Paket dazubuchen. Weitere Details findest du hier. Bitte beachte abweichende Bestimmungen für Fahrer unter 23 Jahren.

Nachhaltigkeit

Wir kompensieren die CO2-Emissionen für unsere eigene Camper-Flotte vollständig mit unserem Partner ClimatePartner. Mehr dazu findest du hier. Zudem sind alle unsere Fahrzeuge neu oder neuwertig und somit mit den höchsten Umweltstandards ausgestattet.

Klicke in die weiteren Tabs für mehr Details zu deinem Camper.

Bitte beachte, dass in Einzelfällen geringfügige Abweichungen zu oben beschriebenen Produkt auftreten können. Genaue Angaben für dein Fahrzeug sind in den Spezifikationen in den weiteren Tabs zu finden.

Inklusiv- und Zusatzleistungen

Basisausstattung: Dein Camper ist für dich bereits grundlegend ausgestattet: Basis Küchenpaket (für 4 Personen), Basis Outdoor-Paket (Tisch und Hocker für alle Reisenden), Auffahrkeile, Elektrokabel und Bettlaken sowie eine Vollkaskoversicherung (Details siehe unten) sind inklusive. So kannst du direkt in dein Camping-Abenteuer starten - egal ob Campingneuling oder Campingprofi! | Versicherung: Vollkaskoversicherung (1.500€ Selbstbehalt), Pannenschutz und Mobilitätsgarantie sind inklusive. Du kannst weitere Versicherungen zur Reduzierung des Selbstbehaltes oder auch ein Rundum-Sorglos-Paket dazubuchen. Weitere Details findest du in den FAQs. Bitte beachte abweichende Bestimmungen für Fahrer unter 23 Jahren. | Zusatzleistungen: Natürlich kannst du auch weitere Services für z.B. Reisen mit Familie, Hund, Sport und noch mehr Komfort dazubuchen! Mehr Details zu unseren Basis- und Extra-Services findest du unten.

Campervan 640 Superior - the Comfortable

Plenty of space & comfort – automatic

Features

That's what you get with your camper

Our Campervan 640 Superior - the comfortable one - is 6.4 metres long and offers maximum comfort and plenty of space for sleeping and stowing. The larger space in the rear of the Campervan is a plus compared to the Campervans 540 and 600.

Living

Your apartment on wheels has a well-equipped kitchen with 2 stoves, sink and fridge incl. freezer compartment. The spacious seating and dining area (swivel front seats) offers space and comfort for all travellers. There is also a full bathroom with shower and toilet as well as pleasant freedom of movement and many stowage options.

Sleeping

In the rear area of the campervan you can sleep soundly in the comfortable and large bed. For campervans with more than 2 sleeps, further sleeping options are available in the front area with an extra bed (180x70 cm) and/or a mattress in the cockpit (Campsleep, 160x73 cm), which, due to their size, are rather recommended as sleeping places for children. You can find more details about the sleeping areas in your camper model under "Your apartment".

Equipment

Your one-room apartment is equipped with auxiliary heating, a large fresh and waste water tank, a gas supply, a solar panel on the roof and many other practical features that enable you to enjoy your trip self-sufficiently even in winter. In addition, we have already equipped your camper for you: Basic kitchen package (for 4 people), basic outdoor package (for all travellers), drive-up wedges, electric cable and bed sheets are included. So you can start your camping adventure right away - whether you're a camping beginner or a camping pro!

Of course, you can also book additional services, e.g. for travelling with your family, dog, sports, even more comfort or an all-round insurance package! You can find more details about our basic and extra services here or below.

Driving

The cockpit is equipped with the latest technology, a multimedia system, the most important safety features and a automatic gearbox.

Insurance

Fully comprehensive insurance, liability insurance and mobility guarantee are included. You can add further insurances to reduce the excess and extend your insurance cover. Further details can be found here. Please note that there are different rules for drivers under 23 years of age.

Sustainability

We fully offset the CO2 emissions for our own camper fleet with our partner ClimatePartner. You can find out more about this here. In addition, all our vehicles are new or like-new and therefore equipped with the highest environmental standards.

Click on the other tabs for more details about your camper.

Please note that these are sample pictures and videos, so unfortunately we cannot promise you a specific colour or model for your booking. Examples of brands that may be included in the Campervan 640 category are Pössl, SunLiving, Adria, Mooveo, Clever, Chausson and VANTourer. These are comparable in their equipment, quality and functionality. To make it easier for you to choose, we have grouped them into one category.

In individual cases, slight deviations from the product described in the text may occur. Exact details for your vehicle can be found in the specifications in the other tabs.

Additional Services

Basic equipment: Your camper is already equipped for you: Basic kitchen package (for 4 people), basic outdoor package (table and stools for all travellers), drive-up wedges, electric cable and bed sheets as well as the bronze insurance package (see below for details) are included. So you can start your camping adventure right away - whether you're a camping novice or a camping pro! | Bronze insurance package: Comprehensive insurance (1,500€ excess), liability insurance and mobility warranty are included. You can add further insurance packages. Please note that there are different rules for drivers under 23 years of age. | Additional services: Of course, you can also book additional services, e.g. for travelling with your family, dog, sports and even more comfort! More details on our basic and extra services can be found below.