Boutique Camping Bunja

Features

Was bietet dieser Campingplatz

Haustiere willkommen
Haustiere willkommen
Einrichtungen für Hunde
Einrichtungen für Hunde
Grillplatz
Grillplatz
Indoor Kinderspielplatz
Indoor Kinderspielplatz
Kinderspielplatz
Kinderspielplatz
Pool
Pool
Restaurant
Restaurant
Rollstuhlgerechte Einrichtungen
Rollstuhlgerechte Einrichtungen
Shop
Shop
Trockner
Trockner
Waschmaschine
Waschmaschine
WLAN
WLAN
Imbiss
Imbiss
Fahrradfahren
Fahrradfahren
Kayak fahren
Kayak fahren
Schwimmen
Schwimmen
Rent-a-bike
Rent-a-bike
Boutique Camping Bunja befindet sich in einem alten Pinienwald auf der Nordseite der Insel Brac, mit Blick auf das Festland und die Stadt Split. Es ist meisterhaft in der Umgebung ähnlich wie die gleichnamige Bunja und Trockenmauern von Brac gemischt. Sie können Ihren Camper auf hervorragend ausgestatteten und geräumigen Stellplätzen im natürlichen Schatten von Pinien setzen. Wenn Sie Mobilheime bevorzugen, wählen Sie die neuesten innovativen Designs, voll ausgestattet, so dass Sie sich wie zu Hause fühlen. Das Camp bietet Privatsphäre und einen Hauch von Luxus, ergänzt mit einem schönen Blick auf das Meer für Familien, romantische Paare und Hedonisten. Abgesehen von entspannungsen den Klängen des Meeres. Sie werden auch in der Lage sein, andere zusätzliche Annehmlichkeiten zu genießen, die wir für Sie vorbereitet haben. Wir möchten, dass sich alle unsere Gäste besonders fühlen und sich entspannen und Spaß in unberührter Natur haben. Es gibt einen beheizten Süßwasserpool, einen Kinderspielplatz, eine Massage am Strand, Leihfahrräder, Wassersport... Wenn Sie einen aktiven Urlaub genießen, können Sie aus einer großen Auswahl an Ausflügen und Aktivitäten auf der Insel wählen, wie Wassersport und Radfahren, Wandern zum höchsten Inselgipfel der Adria und andere Aktivitäten. In der Mitte des Lagers gibt es einen kleinen Markt, sanitäre Einrichtungen, einen Bereich zum Waschen von Geschirr und Wäsche, sowie eine Waschmaschine und... Im Camp finden Sie auch eine Strandbar, wo Sie die feinsten Meeresspezialitäten, Pizza sowie lokale Spezialitäten probieren können.
Malacnica 60, 21400, Supetar, HR, Croatia, Kroatien, Hrvatska

STORNIEREN DER BUCHUNG:

a) Sollte die Buchung innerhalb von 7 vor dem Anreisedatum storniert werden, steht dem Boutique Camping Bunja der gesamte geleistete Anzahlungsbetrag zu.
b) Sollte die Buchung 7 bis 14 Tage vor dem Anreisedatum storniert werden, stehen dem Boutique Camping Bunja 50% des Anzahlungsbetrags zu bzw. dem Gast werden 50% der geleisteten Anzahlung auf das Banc-Konto ruckerstatett, reduziert für Transaktionskosten und Stornierungskosten in Höhe von EUR 25.
c) Sollte die Buchung spätestens bis 14 Tage vor dem Anreisedatum storniert werden, werden dem Gast 100% der geleisteten Anzahlung auf das Banc-Konto ruckerstatett, reduziert für Transaktionskosten und Stornierungskosten in Höhe von EUR 25.

Stornierungen können per E-Mail info@campingbunja.com

Kundenmeinungen

Lese was andere Kunden über ihre Erfahrung auf diesem Campingplatz geschrieben haben

Boutique Camping Bunja

Features

What is available on this campsite

Pets allowed
Pets allowed
Dog facilities
Dog facilities
Barbecue place
Barbecue place
Indoor playground
Indoor playground
Kids playground outdoor
Kids playground outdoor
Pool
Pool
Restaurant
Restaurant
Wheelchair accessible facilities
Wheelchair accessible facilities
Shop
Shop
Dryer
Dryer
Laundry machine
Laundry machine
WLAN
WLAN
Imbiss
Imbiss
Biking
Biking
Kayak
Kayak
Swimming
Swimming
Rent-a-Bike
Rent-a-Bike
Here Boutique Camping Bunja located in an old pine forest on the northern side of the Island of Brač, facing the mainland and the town of Split. It is masterfully blended into the environment much like the eponymous Bunja and drywalls of Brač. You can set up camp on superbly equipped and spacious pitches in the natural shadow of pine trees. If you prefer mobile homes, pick the latest innovative designs, fully equipped, so that you feel right at home. The camp offers privacy and a dash of luxury, complemented with a beautiful view of the sea for families, romantic couples, and hedonists. Other than relaxing to the sounds of the sea. You will also be able to enjoy other additional amenities that we have prepared for you. We want all of our guests to feel special and to relax and have fun in untouched nature. There is a heated freshwater pool, children’s playground, massage at the beach, bikes for rent, water sports… Guests who enjoy an active holiday can pick from a wide selection of excursions and activities on the island, such as water sports and cycling, hiking to the highest island peak in the Adriatic, and other activities. In the middle of the camp, there is a small market, sanitary facilities, an area for washing dishes and laundry, as well as a washing machine and drier… In the camp, you will also find a beach bar where you can taste the finest sea delicacies, pizza as well as local specialties.
Malacnica 60, 21400, Supetar, HR, Croatia, Kroatien, Hrvatska

CANCELLATION TERMS:

a) within 7 days prior to the arrival date – the campsite retains the full amount of the deposit.
b) 7 to 14 days prior to the arrival date – the campsite retains 50 percent of the deposit amount, and the remaining 50 percent is refunded to the guest to the banc account reduced for transaction costs and cancellation cost in the amount of EUR 25.
c) more than 14 days prior to the arrival date – 100 percent of the deposit amount will be refunded to the guest to the banc account reduced for transaction costs and cancellation cost in the amount of EUR 25.

Reservations in the camp may be canceled by e-mail info@campingbunja.com

Customer Reviews

See what others wrote about their experience on this campsite.