Camper mieten in Frankfurt

Unsere Station in Frankfurt befindet sich in der Hanauer Landstraße 421, 60314 Frankfurt am Main und ist sehr gut mit den Straßenbahnen 11 und 12 (Haltestelle „Daimlerstraße“) erreichbar. Außerdem bist du von dort aus sehr schnell auf der Auffahrt zur Autobahn A3 und A5.

Ausstattung und Services

Bei FreewayCamper bekommst du einen vollausgestatteten Camper zur Verfügung gestellt. Da wir allerdings wissen, dass jedes Camperherz ein bisschen anders schlägt, haben wir uns die verschiedensten zubuchbaren Zusatzservices für dich überlegt. So kannst du ganz einfach und schnell dein persönliches Camping Abenteuer individuell an deine Bedürfnisse anpassen!

Unsere Standorte - hier kannst du deinen Camper mieten!

FreewayCamper Magazin

Last Minute Angebote: April und Mai Last Minute Angebote: April und Mai
Du möchtest spontan Urlaub machen, raus aus dem Alltag und rein ins Abenteuer? Dann sichere dir jetzt unserer Last Minute Angebote im April und Mai. Schnell sein lohnt sich, dass Angebot ist gültig bis zum 13. Mai 2021 und nur sol...
Campingplatz oder Wildcampen? Campingplatz oder Wildcampen?
Der perfekte Camping-Moment: deine Liebsten, dein Camper und du umgeben von unberührter Natur, kein Lärm und ein Wahnsinnsausblick. Leider sieht diese Realität oft anders aus uns ist besonders in der aktuellen Situation schwierig....
Abenteuer mit E-Bike und Zeltanhänger Abenteuer mit E-Bike und Zeltanhänger
Die Sehnsucht nach Freiheit, Unabhängigkeit und Abwechslung ist so groß wie nie und Camping wird immer beliebter. Wenn du auch gerne deine Zeit in der Natur verbringst, Abenteuer erlebst und das am liebsten noch klimaneutral, dann...
Osterurlaub gekippt – nicht mit FreewayCamper Osterurlaub gekippt – nicht mit FreewayCamper
Hast du deinen Osterurlaub schon geplant und bist dir jetzt unsicher wie die aktuelle Reisesituation ist? Obwohl der Lockdown in Deutschland bis zum 18. April 2021 verlängert wurde (Stand 23.03.2021) steht deinem Camping-Abenteuer...
Neue Standorte in Deutschland Neue Standorte in Deutschland
München und Stuttgart waren nur der Anfang - die FreewayCamper Reise geht weiter und wir eröffnen neue Standorte in Deutschland: Berlin, Hannover und Frankfurt am Main! Viele neue Campermodelle, Zusatzservices und spezielle Pakete...
Mobil Office – Dein Arbeitsplatz im Camper Mobil Office – Dein Arbeitsplatz im Camper
Das Office immer dabei – unterwegs in einem Camper von FreewayCamper und frei und flexibel arbeiten. Mit unseren Campern hast du jederzeit ein vollständiges Büro, eine Übernachtungsmöglichkeit und einen Meetingraum mit den besten ...

Finde unsere Standorte auf der Karte

Ziehe die Karte zum Erkunden unserer Standorte
München München
Stuttgart Stuttgart
Berlin Berlin
Frankfurt Frankfurt
Hannover Hannover
Tegernseer Landstraße 268, 81549 München
+49 89 889 970 86 Alle Camper
Am Wammesknopf 6, 70439 Stuttgart
+49 89 889 970 86 Alle Camper
Erna-Samuel-Straße 18, 10551 Berlin
+49 89 889 970 86 Alle Camper
Hanauer Landstraße 421, 60314 Frankfurt am Main
+49 89 889 970 86 Alle Camper
Behnstraße 4, 30519 Hannover
+49 89 889 970 86 Alle Camper

Rent campers & RVs in Frankfurt

Our station in Frankfurt is located at Hanauer Landstraße 421, 60314 Frankfurt am Main and is easily accessible by tram 11 and 12 (stop "Daimlerstraße"). From there, you can also quickly reach the slip roads to the A3 and A5 motorways.

Browse camper categories

Our equipment and services

At FreewayCamper you get a fully equipped camper at your disposal. Since we know that every camper's heart beats a little bit differently, we have thought of various additional services that can be booked. So you can easily and quickly customize your personal camping adventure to your needs!

Our rental locations

FreewayCamper Magazine

Last minute offers: April and May Last minute offers: April and May
You want to take a spontaneous vacation, get out of the daily routine and into the adventure? Then secure now our last minute offers in April and May. It pays to be quick, the offer is valid until May 13, 2021 and only as long as...
Read
Campsites or wild camping? Campsites or wild camping?
Der perfekte Camping-Moment: deine Liebsten, dein Camper und du umgeben von unberührter Natur, kein Lärm und ein Wahnsinnsausblick. Leider sieht diese Realität oft anders aus uns ist besonders in der aktuellen Situation schwierig....
Read
Adventure with e-bike and Microcaravan Adventure with e-bike and Microcaravan
The longing for freedom, independence and variety is greater than ever and camping is becoming more and more popular. If you also like to spend your time in nature, experience adventures and preferably still climate neutral, then ...
Read
Easter vacation canceled - not with FreewayCamper Easter vacation canceled - not with FreewayCamper
Have you already planned your Easter vacation and are now unsure about the current travel situation? Although the lockdown in Germany has been extended until April 18, 2021 (as of 03/23/2021) nothing stands in the way of your camp...
Read
New locations in Germany New locations in Germany
Munich and Stuttgart were just the beginning - the FreewayCamper journey continues and we are opening new locations in Germany: Berlin, Hannover and Frankfurt am Main! Many new camper models, additional services and special packag...
Read
Mobile Office - Your workplace in the camper Mobile Office - Your workplace in the camper
The office always with you - on the road in a FreewayCamper camper and work freely and flexibly. With our campers, you always have a complete office, a place to stay, and a meeting room with the best views. A mobile office gives y...
Read

Find our rental stations on a map

Drag the map to explore
Munich Munich
Stuttgart Stuttgart
Berlin Berlin
Frankfurt Frankfurt
Hannover Hannover
Tegernseer Landstraße 268, 81549 München
+49 89 889 970 86 Browse campers
Am Wammesknopf 6, 70439 Stuttgart
+49 89 889 970 86 Browse campers
Erna-Samuel-Straße 18, 10551 Berlin
+49 89 889 970 86 Browse campers
Hanauer Landstraße 421, 60314 Frankfurt am Main
+49 89 889 970 86 Browse campers
Behnstraße 4, 30519 Hannover
+49 89 889 970 86 Browse campers