Urlaubsbonus und CamperAbo

Langzeitmiete bei FreewayCamper

Urlaubsbonus bei FreewayCamper

Länger reisen und mehr sparen? Los geht’s! Mit unserem Urlaubsbonus kannst du bis zu 15% bei deiner Buchung sparen, und das ohne Kilometerbegrenzung.

CamperAbo bei FreewayCamper

Du planst eine längere Reise? Auf alle Buchungen, länger als 35 Tage, gibt es einen Rabatt von 20%. Wenn du dich entscheidest, den Camper für 90 Tage zu mieten, erhältst du sogar 25% Rabatt. Das CamperAbo hat eine tägliche Kilometerbegrenzung von 100 km, aber du kannst jede weitere 1000 km für nur 199 € über den Kundenservice im Voraus buchen.


Natürlich kannst du auch alle anderen Zusatzleistungen buchen, damit deiner perfekten Campermiete nichts mehr im Wege steht! Eine Übersicht über unsere Zusatzausstattungen und Zusatzleistungen findest du auf unserer Ausstattung- & Serviceseite.

Alle Preise für den Urlaubsbonus und das CamperAbo werden auf unserer Website automatisch berechnet. Diese Aktion gilt für alle Reisen bis zum 31.12.2022 und an allen FWC-Standorten!

Falls du dazu weitere Fragen haben solltest, komm jederzeit gerne auf uns zu. Direkt über unsere Chat-Funktion auf www.freeway-camper.com, per E-Mail info@freeway-camper.com oder telefonisch über +49 89 889 970 86.

Stadt auswählen, Lieblingscamper aussuchen und Rabatt sichern!

Urlaubsbonus and CamperAbo

Long-term rental with FreewayCamper

Urlaubsbonus V1

Travel longer and save more? Let's go! With our Urlaubsbonus, you can save up to 15% on your booking, all with no kilometer limit.

New Camper Abo

Panning a longer trip? On all bookings, over 30 days, there is a 20% discount. If you decide to rent the camper for 90 days, you score a 25% discount. CamperAbo deals come with a daily 84-kilometer limit, but you can book every 1000 km extra for only €199 through customer service in advance.


Of course, you can also book any other additional services so that nothing stands in the way of your perfect camper rental! You can find an overview of our extra equipment and additional services on our equipment & services page.

All prices for CamperAbo and Urlaubsbonus are calculated automatically on our website. These promotions are valid for trips until 31.12.2022 at all FWC stations.

If there are any uncertainties, feel free to shoot us a message in the text function, contact us via info@freeway-camper.com or give us a call at +49 89 889 970 86.

Select your city, choose your favorite camper and get discounts!

Newsletter

FreewayCamper welcomes all subscribers with a gift of 35€. Just sign up and discover new cities, campers and adventures. Special offers and promotions are waiting for you as well. Book your freedom now!